Maschinenbauforum

Anmeldung für Einkauf, Materialwirtschaft, Engineering

MBF:MASCHINENBAUFORUM GmbH
Wüstemser Weg 47

D-65529 Waldems

 


ANMELDUNG

zur Teilnahme am Seminar (bitte ankreuzen):
MASCHINENBAUFORUM

26.07.2018 Seminar E-Procurement


Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr beträgt € 450,00 zuzügl. 19% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet das Mittagessen sowie die Pausengetränke. Alkoholische Getränke und Übernachtungskosten sind nicht eingeschlossen.

Nichtteilnahme
Bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt. Dasselbe gilt für Absagen, die nach dem 06.07.2018 bei uns eingehen.

Bestätigung
Wir bestätigen Ihre Anmeldung zeitnah per E-Mail. Die Rechnungen werden ab KW 25 /2018 versandt.

Programmänderung
Wir behalten uns vor, das Programm aus schwerwiegenden Gründen kurzfristig zu ändern.

Veranstaltungsort
Das Seminar findet im Parkhotel Pforzheim, Deimlingstraße 32 - 36, statt.

Sonstiges

DSGVO: Möchten Sie auf der Teilnehmerliste im Tagungs/Seminarhandbuch genannt werden?
JaNein
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier

Die Seminare stellen keine (Rechts-) Beratung für den Einzelfall dar. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Darüber hinaus gelten unsere Allgemeinen Bedingungen für Veranstaltungen.

 


Anrede
HerrFrau

Akad. Titel*:

Titel im Unternehmen*:

Vorname*:

Nachname*:

Firma*:

Abteilung*:

Telefon*:

E-Mail*:

Rechnungsanschrift

Firma*:

Zusätzliche Empfänger-Angaben, z.B. Personalabteilung

Straße*:

PLZ und Ort*:

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Mehr Informationen finden Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder