Anmeldung für After Sales Service

MBF:MASCHINENBAUFORUM GmbH
Wüstemser Weg 47

D-65529 Waldems

 


ANMELDUNG

zur Teilnahme am MASCHINENBAUFORUM bzw. an den Seminaren (bitte ankreuzen):
MASCHINENBAUFORUM

10.11.2020 After Sales Service, Teil 1

11.11.2020 After Sales Service, Teil 2

SEMINARE

12.11.2020 Seminar: Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle im Service

13.11.2020 Seminar: Pricing für digitale Serviceprodukte – vom Geschäfts- zum Erlösmodell


Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr beträgt € 470,00 zuzügl. 16% MWSt. pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet das Mittagessen sowie die Pausengetränke. Alkoholische Getränke und Übernachtungskosten sind nicht eingeschlossen.

Nichtteilnahme
Bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt. Dasselbe gilt für Absagen, die nach dem 20.10.2020 bei uns eingehen.

Bestätigung
Wir bestätigen Ihre Anmeldung zeitnah per E-Mail. Die Rechnungen werden ab KW 41/2020 versandt.

Programmänderung
Wir behalten uns vor, das Programm aus schwerwiegenden Gründen kurzfristig zu ändern.

Veranstaltungsort
CCP Congress Centrum Pforzheim .

Sonstiges

DSGVO: Möchten Sie auf der Teilnehmerliste namentlich im Tagungs/Seminarhandbuch genannt werden? (Wir veröffentlichen keine Kontaktdaten)*
JaNein
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier

Die Seminare stellen keine (Rechts-) Beratung für den Einzelfall dar. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Darüber hinaus gelten unsere Allgemeinen Bedingungen für Veranstaltungen.

 


Anrede
HerrFrau

Akad. Titel*:

Position im Unternehmen*:

Vorname*:

Nachname*:

Firma*:

Abteilung*:

Telefon*:

E-Mail Adresse Teilnehmer*:

E-Mail Adresse Anmelder, z.B. Personalabteilung, Einkauf, etc.

Bestellnummer:

Firmenanschrift

Firma*:

Zusätzliche Empfänger-Angaben, z.B. Personalabteilung

Straße*:

PLZ und Ort*:

Abweichender Rechnungsempfänger

Firma:

Abteilung:

Straße:

PLZ und Ort:


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder